Zu Inhalt springen
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert 65 Euro
Versandkostenfrei ab 65 Euro

Tapeten von Little Greene

Tauche ein in die extravaganten Tapetenkollektionen von Little Greene! Hier findest du die schönsten und zeitlosesten Designs in einer Vielzahl von Farben, die sowohl in klassischen als auch modernen Einrichtungsstilen glänzen. Jedes Muster hat seinen Ursprung im 18., 19. oder 20. Jahrhundert und wurde liebevoll neu interpretiert. Stöber durch unsere Kollektionen oder schnappe dir gleich deine persönliche Lieblingstapete!

11 Kollektionen mit unterschiedlichen Tapetenmustern und diese wiederum in verschiedenen Farben stehen für dich bereit:

Solltest du noch nicht wissen, wie du dein Zuhause neu gestalten willst, haben wir dir ein paar Inspirationen zusammengestellt.

Welchen Raum möchtest du gestalten?

Welchen Raum möchtest du gestalten?

Ein neues Projekt steht an und du weißt noch nicht genau, wie dein neues Zimmer aussehen soll?

Welcher Raum soll einen neuen Style bekommen?

Suche dir auch gleich deine persönliche Lieblingsfarbe, passend zu den Tapeten aus.

Bei Fragen komme gerne auf uns zu

Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe bei der Tapeten- oder Farbauswahl brauchen, kannst du uns gerne HIER kontaktieren und wir rufen dich zurück oder schau direkt bei uns im Laden in Kirchen/Sieg vorbei. Hier haben wir auch Tapetenmuster und alle Farben in kleinen Musterdosen vorrätig.

Weiter findest du in unserem DIY-Blog auch ein paar Tipps

  • Kindersichere Farben von Little Greene

    Kindersichere Farben von Little Greene

    Mit den kindersicheren Farben von Little Greene müssen du und deine Kinder sich keine Sorgen machen. Die beliebten Little Greene Faben Intelligent Matt Emulsion, Intelligent Eggshell und Absolute Matt Emulsion gehören zu den umweltfreundlichsten Farben auf dem Markt, sind nach EN 71-3:1995 (auch als Spielzeugfarbenrichtlinie...

    Jetzt lesen
  • „The Unexpected Red Theory“ -

    „The Unexpected Red Theory“

    Dieser coole Trend geistert seit einiger Zeit durch die sozialen Medien. Eine spannende Theorie, an der tatsächlich etwas dran ist. Bei der Inneneinrichtung haben viele bisher auf neutrale Farbtöne gesetzt, weil sie als einfach zu kombinieren und zeitlos gelten. Aber...

    Jetzt lesen