Zu Inhalt springen
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert 65 Euro
Versandkostenfrei ab 65 Euro

Lass dich inspirieren mit Little Greene

Welchen Raum möchtest du gestalten?

Welchen Raum möchtest du gestalten?

Ein neues Projekt steht an und du weißt noch nicht genau, wie dein neues Zimmer aussehen soll?

Wir haben für dich ein paar Inspirationen und Ideen zusammengestellt.

Welcher Raum soll einen neuen Style bekommen?

Suche die gleich deine persönliche Lieblingsfarbe, passend zu den Tapeten aus.

Die Tapetenkollektionen von LITTLE GREENE

Tauche ein in die extravaganten Tapetenkollektionen von Little Greene! Hier findest du die schönsten und zeitlosesten Designs in einer Vielzahl von Farben, die sowohl in klassischen als auch modernen Einrichtungsstilen glänzen. Jedes Muster hat seinen Ursprung im 18., 19. oder 20. Jahrhundert und wurde liebevoll neu interpretiert. Stöber durch unsere Kollektionen oder schnappen dir gleich deine persönliche Lieblingsfarbe!

Little Greene Lacke

Farben von LITTLE GREENE

Die Farben von Little Greene sind wie Zaubertränke mit Geheimrezepten und einem extra hohen Pigmentgehalt, der um bis zu 40 Prozent höher ist als bei gewöhnlichen Farben. Je nach Lichteinfall tanzen ihre verborgenen Schattierungen sanft und verleihen den Farben ihren ganz eigenen Charme.

Little Greene Farben entdecken

Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe bei der Tapeten- oder Farbauswahl brauchen, kannst du uns gerne HIER kontaktieren und wir rufen dich zurück oder schau direkt bei uns im Laden in Kirchen/Sieg vorbei. Hier haben wir auch Tapetenmuster und alle Farben in kleinen Musterdosen vorrätig.

Weiter findest du in unserem DIY-Blog auch ein paar Tipps

  • DIY-Tipp für eine alte Schublade -

    DIY-Tipp für eine alte Schublade

      Wir haben wieder ein inspirierendes #DIY-Projekt für euch, das sich dem Motto "Aus alt mach neu" widmet. In unserem Vintageladen haben wir noch zahlreiche dieser alten Schubladen, und wie diejenigen, die uns bereits kennen, wissen: Bei uns wird nichts...

    Jetzt lesen
  • Tapetenkollektion National Trust Papers -

    Tapetenkollektion National Trust Papers

    Little Greene lanciert sein neuestes Kooperationsprojekt “National Trust Papers” – eine vielseitige Kollektion an zeitgenössischen Tapeten, die auf Originalmustern aus dem ehrwürdigen Bestand an Liegenschaften des National Trust basieren. Little Greene arbeitet seit Januar 2018 mit dem National Trust zusammen....

    Jetzt lesen
  • Wie man Sockelleisten streicht -

    Wie man Sockelleisten streicht

    Die Auffrischung von Holzarbeiten in einem Raum ist eine einfache und wirksame Methode, um ein bestehendes Konzept zu aktualisieren. Oft werden Sockelleisten aus Gewohnheit in einem neutralen oder weißen Farbton gestrichen, aber ihre Proportionen sind die perfekte Gelegenheit, um ein...

    Jetzt lesen