Zu Inhalt springen
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert 65 Euro
Versandkostenfrei ab 65 Euro

Farben von Little Greene

Little Greene ist ein unabhängiger britischer Farbenhersteller, der sich der sozialen und umweltfreundlichen Produktion von qualitativ hochwertigen Farben und Tapeten verschrieben hat. Jede einzigartige Farbe gibt es in unterschiedlichen Finishes bzw. Farbtypen, je nachdem, ob du eine Innenwand, deine Möbel, Metall oder deinen Außenbereich verschönern willst.

Hier haben wir dir die Farben erstmal ein wenig vorsortiert. Weiter unten bekommst du von uns auch noch einige Inspirationen für verschiedenen Räume und Erklärungen, welcher Farbtyp am besten zu deinem Projekt passt. Falls du Fragen hast, kontaktiere uns HIER gerne.

Mustertöpfchen

Farbproben oder Sample Pots mit 60ml oder 250ml Inhalt gibt es bei uns zu jeder Farbe. Sie sind im Farbtyp Absolute Matt Emulsion verfügbar.

Damit kannst du einfach zuhause einen Probeanstrich machen, um ganz sicher zu gehen mit deiner Auswahl. Wähle den Samle Pot einfach bei deiner Lieblingsfarbe aus oder komm direkt bei uns im LAden vorbei. Wir haben alle vorrätig.

Little Greene Farbe im Vintage Kontor

Little Greene Farbkarten

Handgefertigte Farbkarten mit Original Farbaufstrichen der Little Greene Farben.

Du erhältst zwei Farbkarten im Set: Little Greene Colours of England und Little Greene Colour Scales

Ebenso findest du hier die Finishes, also die Farbtypen für die unterschiedlichen Anwendungen. So kannst du auch die verschiedenen Glanzgrade erkennen und leichter eine Entscheidung treffen.

Die Farbkarten werden dir von uns kostenlos zugeschickt.

Jetzt kostenlos anfordern
Little Greene Farbe im Vintage Kontor

Übersicht der LITTLE GREENE Farbtypen

Jeden LITTLE GREENE Farbton gibt es in unterschiedlichen Farbtypen. Welchen du brauchst, hängt vom Untergrund und der Anwendung ab. Hier haben wir dir eine Kurzübersicht zu den verschiedenen Farbtypen erstellt. 

Zur Übersicht der Finishes
Little Greene Farbe im Vintage Kontor

Welchen Raum möchtest du gestalten?

Ein neues Projekt steht an und du weißt noch nicht genau, wie dein neues Zimmer aussehen soll?

Welcher Raum soll einen neuen Style bekommen?

Suche dir auch gleich deine persönliche Lieblingsfarbe, passend zu den Tapeten aus.

Bei Fragen komme gerne auf uns zu

Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe bei der Tapeten- oder Farbauswahl brauchen, kannst du uns gerne HIER kontaktieren und wir rufen dich zurück oder schau direkt bei uns im Laden in Kirchen/Sieg vorbei. Hier haben wir auch Tapetenmuster und alle Farben in kleinen Musterdosen vorrätig.

Weiter findest du in unserem DIY-Blog auch ein paar Tipps

  • Kindersichere Farben von Little Greene

    Kindersichere Farben von Little Greene

    Mit den kindersicheren Farben von Little Greene müssen du und deine Kinder sich keine Sorgen machen. Die beliebten Little Greene Faben Intelligent Matt Emulsion, Intelligent Eggshell und Absolute Matt Emulsion gehören zu den umweltfreundlichsten Farben auf dem Markt, sind nach EN 71-3:1995 (auch als Spielzeugfarbenrichtlinie...

    Jetzt lesen
  • „The Unexpected Red Theory“ -

    „The Unexpected Red Theory“

    Dieser coole Trend geistert seit einiger Zeit durch die sozialen Medien. Eine spannende Theorie, an der tatsächlich etwas dran ist. Bei der Inneneinrichtung haben viele bisher auf neutrale Farbtöne gesetzt, weil sie als einfach zu kombinieren und zeitlos gelten. Aber...

    Jetzt lesen