Zu Inhalt springen
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert 65 Euro
Versandkostenfrei ab 65 Euro
Thonetstühle aus den 60gern komplett aufgefrischt

Thonetstühle aus den 60gern komplett aufgefrischt

Wir haben mal wieder gezaubert und für eine liebe Kundin diese tollen, schlichten Thonetstühle aus den 60gern komplett aufgefrischt.

Die Stühle wurden in unserer Werkstatt  komplett zerlegt, geschliffen, neu schwarz lackiert mit der Farbe Jack Black von Little Greene, die Armlehnen geschliffen und geölt.

Die Polster wurden von Gabi @gestochenanders komplett neu aufgepolstert und mit einem neuen Stoff bezogen. Nach so vielen Jahrzehnten im Dauereinsatz, hat sich das sehr gelohnt. Jetzt können die Stühle in die nächsten Jahrzehnte starten. Der geradlinige Look ist auch heute noch super modern und schick. Es muss also nicht immer ein Neukauf sein! Die alten qualitativ hochwertigen Schätze haben soviel Potential, egal ob im originalen Look aufgearbeitet, oder komplett verwandelt. Wir sind da offen für alle kreativen Ideen ;-)

Und so könnt ihr Möbeln, welche aktuell so aus sehen, wieder dieser Thonetstuhl, wieder neues Leben einhauchen.

Fragt uns gern für Möbel Updates an, oder schaut mal bei uns rein. Wir haben immer verschiedene Projektmöbel auf Lager die eine tolle Form und Qualität haben - hier kann man mit Farbe Wunder bewirken, und hat so ein stabiles, gutes Möbel.

Informationen zu Auftragsarbeiten für ein Möbel-Upcycling findet ihr HIER

Oder ihr machts einfach selbst mit der Farbe von Little Greene kann da auch nichts schiefgehen. Wir unterstützen und beraten euch gerne dazu. 

Euer Team vom Vintage Kontor

Vorheriger Artikel Upcycling von Chippendale Möbeln
Nächster Artikel Das Vintage Kontor als Location für Shootings, inkl. Fotoprops

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen

* Erforderliche Felder