Zu Inhalt springen
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert 65 Euro
Versandkostenfrei ab 65 Euro
Was für eine Verwandlung! -

Was für eine Verwandlung!

Der dunkle Tisch im Kolonialstil war in die Jahre gekommen und passte so gar nicht  mehr in das frische, moderne Ambiente der Kundin. Die junge Mutter wollte den schön geformten und stabilen Tisch nicht austauschen und hatte ganz genaue Vorstellungen wie der neue Look sein sollte. So suchte sie sich einen zu ihrem schicken Hampton Style passenden Weißton aus. Davon gibt es in der Farbpalette von Little Greene so einige Nuancen zur Auswahl.  

 

Esstisch

Vor der Aufarbeitung des Tisches wussten wir erst nicht welches Holz wohl darunter schlummert, aber wir hatten Glück, und zum Vorschein kam ein schöner warmer Holzton und eine regelmäßige Platte. Die Beine des Tisches wurden vorab gereinigt, angeschliffen und dann mit dem Aluminium Woodprimer von Little Greene gestrichen. So konnten wir sichergehen, dass keine ungewünschten Gerbstoffe durch den hellen Anstrich dringen – gerade bei Weiß macht das absolut Sinn.

Esstisch

 

Die Tischplatte wurde sehr fein geschliffen und erhielt eine Schicht Hartwachsöl in Creme. So passt der tolle Tisch wieder in die Wohnung und erhellt den Raum.

Wunderschön, oder?

Habt ihr Lust bekommen auf ein Makeover eurer Möbel? Kommt uns gern im Laden besuchen, schreit uns HIER oder schaut mal auf der Webseite, dort gibt’s ganz viele Inspirationen mit Little Greene.

 

Zurück "Kreative Powerfrauen" aus dem Magazin Hannes
Weiter Bremsscheiben-Workshop, das klingt ja erst mal schräg!

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen

Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie erscheinen

* Erforderliche Felder